Wir bieten ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung Bank AG stellt nun zum achten Mal in Folge ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreichte beim Wettbewerb "TOP SERVICE Österreich" 2021 den ersten Platz im B2C Bereich. Für exzellenten Kundenservice von Kunden und Experten ausgezeichnet zu werden, ist das größte Lob!

Exzellentes Karriere-Rating

Zum elften Mal in Folge und diesmal mit der bisher höchsten Punktezahl erzielte die Deutsche Vermögensberatung Bank AG im Karriere-Rating von Assekurata das bestmögliche Resultat. Ausschlaggebend für das Ergebnis sind die erstklassigen Einkommens- und Entwicklungschancen sowie das etablierte Karrieresystem und die hervorragende Vorbereitung auf die Prüfung zum gewerblichen Vermögensberater und Versicherungsagenten.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten uns unsere Kunden

24.05.2022

Danke

Danke

Danke

Regina Witt

Dinklage
23.05.2022

Super kompetente und engagierte Beraterin!

Regina steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Beratungen und versucht immer die best möglichen Angebote für ihre Kunden rauszusuchen und umzusetzen. Mit ihrem br...

Regina steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Beratungen und versucht immer die best möglichen Angebote für ihre Kunden rauszusuchen und umzusetzen. Mit ihrem breiten Spektrum an Wissen hilft sie einem genau da hin zu kommen, wo man hinkommen will, was sie im Endeffekt genau so glücklich macht wie einen selbst! Man merkt ihr einfach an, dass sie ihren Beruf liebt.

23.05.2022

Kompetent. Zuverlässig. Top.

Herr Linzmayer hat auf alle Fragen eine Antwort parat, hat ein enormes Fachwissen und ist über jedes Produkt bestens informiert. Ich fühlte mich sehr gut ber...

Herr Linzmayer hat auf alle Fragen eine Antwort parat, hat ein enormes Fachwissen und ist über jedes Produkt bestens informiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten, er hat sich sehr viel Zeit genommen und den optimalen Finanzplan für mich erstellt. Ein Ansprechpartner für alles, einfach top!


Unsere Premiumpartner

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche