Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Bereits seit 2019 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade dich ein, mich und meine Arbeitsweise näher kennen zu lernen.

Über mich

Privates

Glücklich vergeben seit 2018, 1 Katze

Meine Hobbys & Interessen

Reisen (bisher 6 Kontinente, 39 Länder), gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie, in der Natur sein, Lesen und Weiterbildung

Meine Beratungsphilosophie

Bei Geld fängt die Freundschaft an. Wie in einer guten Freundschaft, spreche ich auch mal Dinge an, die man nicht so gerne hört, jedoch notwendig sind, um einen Schritt weiterzukommen. Ich möchte nicht nur einmal für meine Kunden da sein, sondern bin ein Lebensbegleiter für sie und ihre Familien.

Meine Kompetenzen

Allfinanzberatung

Finanzcoaching

Karrierecoaching

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung