Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Ein Beruf mit Zukunft Vermögensberater/-in ist ein besonderer Beruf. Mit ausgezeichneten Perspektiven für die nächsten Jahre. Warum ist das so? An wichtigen Entscheidungen bei Finanz- und Vorsorgefragen kommt niemand vorbei, der im Leben etwas erreichen will. Kompetenter Rat ist und bleibt deshalb unverzichtbar. Erfahren Sie jetzt mehr über Ihre persönlichen Chancen in einem Beruf mit Zukunft: in einem Unternehmen, das seit über 40 Jahre

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Johannes Mathis

Agenturleiter

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

13.12.2022

Er einfach immer da

von Ratschläge bis zum Betreuung einfach perfekt schnell Lösungen finden Er ist meistens erreichbar sofort hilfreich Als Betreuer es ist einfach die beste

von Ratschläge bis zum Betreuung einfach perfekt schnell Lösungen finden Er ist meistens erreichbar sofort hilfreich Als Betreuer es ist einfach die beste

13.12.2022

Schaden erfolgreich geregelt

Er meldet sich immer zurück ob in Urlaub oder am Wochenende. Mario ist ein sehr engagierter Berater und kann alles sehr schnell regeln und auf die Beine ste...

Er meldet sich immer zurück ob in Urlaub oder am Wochenende. Mario ist ein sehr engagierter Berater und kann alles sehr schnell regeln und auf die Beine stellen. Ich hatte einen Schaden und Mario hat alles für mich geklärt und geregelt. Freue mich auf weitere gute Beraterjahre und Zusammenarbeit mit ihm.

30.11.2022

Ich bin echt zufrieden dass es zum Beispiel mit der Auszahlung des Fondsparer geklappt hat.

Mario ist ein sehr engagierter Berater und kann alles sehr schnell regeln und auf die Beine stellen. Ich freu mich auf weitere gute Beraterjahre

Mario ist ein sehr engagierter Berater und kann alles sehr schnell regeln und auf die Beine stellen. Ich freu mich auf weitere gute Beraterjahre