Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits im Jahr 1999 lernte ich den Beruf des Vermögensberaters kennen. Nach einer Einarbeitungszeit von 9 Monaten begann ich immer mehr gefallen am Teamaufbau zu empfinden. Nach gerade mal 7 Jahren, im Alter von 26 Jahren habe ich die höchste Karrierestufe - Direktion - bei uns im Unternehmen erreicht. Heute betreuen wir mit 50 Partnern mittlerweile 8.214 Kunden persönlich zu allen Finanzthemen und sind in Tirol, Bayern und Wien vor Ort tätig.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Christian Peer

Innsbruck
06.02.2022

Sehr zufrieden

Herr Peer ist ein sehr engagierter Vermögensberater. In jeder Situation wurden wir bestens beraten und hat uns bei jedem Termin unterstützt. Durch seine offe...

Herr Peer ist ein sehr engagierter Vermögensberater. In jeder Situation wurden wir bestens beraten und hat uns bei jedem Termin unterstützt. Durch seine offene und freundliche Art, fühlt man sich in besten Händen. Wir können Ihn zu 100% weiterempfehlen.

Christian Peer

Innsbruck
23.01.2021

Bewertung

Kompetente und ausführliche Beratung. Herr Peer hat meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Kompetente und ausführliche Beratung. Herr Peer hat meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Christian Peer

Innsbruck
17.11.2020

Sehr zufrieden

Überprüfung und Beratung zu meinen aktuellen finanziellen Möglichkeiten der Vermögensvorsorge in Zeiten von Corona und Kurzarbeit (derzeit habe ich 80 Prozen...

Überprüfung und Beratung zu meinen aktuellen finanziellen Möglichkeiten der Vermögensvorsorge in Zeiten von Corona und Kurzarbeit (derzeit habe ich 80 Prozent, weiteres noch nicht absehbar). Schlussendlich wurden meine vielen Fragen kompetent und umfassend beantwortet, deshalb bin ich sehr zufrieden mit der getroffenen Entscheidung und ich Danke auch Olga Chavychalova für diese Empfehlung.