Mediathek

VILA VITA Pannonia

Das Hotel und Feriendorf VILA VITA Pannonia ist die erste unternehmenseigene Hotel-und Schulungsanlage der Deutschen Vermögensberatung und schon deshalb Synonym für Gemeinschaft, Familie und Erfahrungsaustausch. Über die Jahre vielfach modernisiert und weiterentwickelt, ist Pannonia mit seinen Bungalows, Badesee, Sportplätzen, Klettergarten und vielem mehr auch heute noch das „Herzstück" unserer Anlagen, vor allem für Aufenthalte mit Familie.


Zentrum für Vermögensberatung

Im Herzen der Universitätsstadt Marburg befindet sich das Schulungs- und Kongresszentrum der Deutschen Vermögensberatung. Mit der Erlebniswelt und dem Haus der Gründer vermittelt das Zentrum für Vermögensberatung (ZVB) einen einzigartigen Gesamteindruck unserer Berufsgemeinschaft.


Zentrum für Vermögensberatung // Eröffnung

Mit unserem Zentrum für Vermögensberatung ist etwas Einmaliges entstanden. Nirgendwo gibt es ein Zentrum wie dieses, das die Erfolgsgeschichte und das Wesen eines Familienunternehmens präsentiert und darüber hinaus spielerisch wie hochmodern dazu einlädt, die Arbeitsweisen eines Vermögensberaters kennen zu lernen.


Das Seedorf: Ausbildungsort der besonderen Art

Viele junge Talente kommen zu uns, um den Beruf des Vermögensberaters zu erlernen. Neben einer Top-Ausbildung stehen bei uns Spaß, Gemeinschaft und Teamgeist im Vordergrund. Mit dem Anneliese Pohl Seedorf haben wir im Sommer 2011 ein weiteres, einzigartiges Seminarzentrum eröffnet. Was die Teilnehmer, ihre Lebenspartner und Coaches erwartet, zeigt das Video: Fun, Ideen & Spirit!


Bildbeschriftung

Ja, das Thema interessiert mich. Ich bitte um weitere Informationen.


Ja, ich stimme zu, dass die vorstehend gemachten Angaben, bis auf Widerruf, zur Bearbeitung meiner Anfrage von der Deutsche Vermögensberatung AG erhoben, verarbeitet oder genutzt werden dürfen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Hiervon ausgenommen und sofern erforderlich, sind Vermögensberater der DVAG. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt.
 

Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte probieren Sie es später noch einmal oder rufen Sie uns an.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.