Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Nach 2008 erfolgreich absolviertem Studium: Int. Betriebswirtschaftslehre mit Diplomarbeit Thema: "Transferleistungen des Staates für die private Altersvorsorge" begann mein Berufslaufbahn in Wien als angehender Wirtschaftsprüfer bei KPMG. Gefolgt von Unternehmen: Wiener Städtische, LUKOIL, Engel & Völkers. Bin staatlich geprüfter Immobilienmakler, -Verwalter, Wertpapiervermittler, Versicherungsagent und gewerblicher Vermögensberater.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

12.08.2021

Schöne und informative Beratung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung - Jevgenij hat mir alles sehr schön erklärt und alle Sachen waren schnell erledigt. Kann nur 5 Sterne geben!

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung - Jevgenij hat mir alles sehr schön erklärt und alle Sachen waren schnell erledigt. Kann nur 5 Sterne geben!

05.01.2021

Beratung und Kompetenz - sehr empfehlenswert

Hr. Sosnov hat mit viel Geduld und Überzeugung beraten. Kompetent und schlicht erklärt. Ich bin gerne Kunde.

Hr. Sosnov hat mit viel Geduld und Überzeugung beraten. Kompetent und schlicht erklärt. Ich bin gerne Kunde.

07.06.2020

Professionell, kompetent, sachgemäß!

Eine professionelle, kompetente Beratung, alles wurde klar und verständlich erklärt.

Eine professionelle, kompetente Beratung, alles wurde klar und verständlich erklärt.